My Story Hotel Ouro

Bewertet mit 9.0 in 1589 Rezensionen. 51 Zimmer.

★★★

Mit einem thematischen Dekor basierend auf portugiesischen Kacheln empfängt Sie das charmante My Story Hotel Ouro in einem ein Gebäude aus dem 18. Jahrhundert im Herzen des historischen Viertels Baixa von Lissabon. Die Promenade vor dem Hotel ist eine von Lissabons traditionellen Fußgängerzonen.

Alle klimatisierten Zimmer verfügen über Betten mit einem goldenen Kopfende, einen Smart-TV, einen Safe, kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden. Zimmer mit Verbindungstür werden je nach Verfügbarkeit vergeben. Jedes Zimmer bietet Ihnen ein elegantes Dekor und von einigen blicken Sie auf die umliegenden Straßen.

Mit schmackhaften Gerichten und einer umfassenden Cocktailkarte erwarten Sie die Bar und das Restaurant im My Story Hotel Ouro. Genießen Sie hier traditionelle portugiesische Küche und verweilen Sie bei einem Getränk. Dank der zentralen Lage des Hotels können Sie die Hauptstadt bequem erkunden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehört eine 24-Stunden-Rezeption.

Der Fluss Tejo ist nur rund 400 m entfernt und bietet ein ideales Ambiente für ein Getränk bei Sonnenuntergang auf einer der Sommerterrassen an der Praça do Comércio. Vom Hotel erreichen Sie zudem den Personenaufzug Elevador de Santa Justa nach weniger als 5 Gehminuten.

Die U-Bahn-Station Baixa-Chiado, von der Sie zu den meisten Gegenden im Großraum Lissabon gelangen, ist nur wenige Schritte vom My Story Hotel Ouro entfernt. Von der historischen Fassade des Bahnhofs Lissabon Rossio trennt Sie ein 5-minütiger Spaziergang. Den 7,6 km entfernten internationalen Flughafen Lissabon-Portela können Sie mit der U-Bahn erreichen.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von My Story Hotel Ouro

  1. Papabubble

    69 m vom Hotel entfernt
    R. da Conceição, 117/119

  2. Organi Chiado

    131 m vom Hotel entfernt
    Calçada nova de São Francisco 2 Chiado Lisboa

  3. Da Prata 52

    162 m vom Hotel entfernt
    Rua da Prata 52

  4. Santini

    181 m vom Hotel entfernt
    R. do Carmo, 9

  5. Amorino

    204 m vom Hotel entfernt
    R. Augusta, 209

  6. O Arco

    210 m vom Hotel entfernt
    R. Sapateiros, 166

  7. Amorino Chiado

    239 m vom Hotel entfernt
    R. Garrett, 49

  8. Praça do Comércio (Terreiro do Paço)

    242 m vom Hotel entfernt
    Pç. do Comércio

  9. Eva Bar & Restaurante

    244 m vom Hotel entfernt
    Rua Garrett

  10. Belcanto

    302 m vom Hotel entfernt
    Largo de São Carlos 10

  11. Fabrica da Nata - Rua Augusta

    305 m vom Hotel entfernt

  12. Largo do Chiado

    357 m vom Hotel entfernt
    Lg. do Chiado

My Story Hotel Ouro

Rated 9.1 in 1256 reviews. 51 rooms.

★★★

With a themed décor based on Portuguese tiles, the charming My Story Hotel Ouro occupies an 18th century building in the heart of the historic Baixa district of Lisbon. Its outdoor esplanade is on one of Lisbon's traditional pedestrian streets.

Featuring a golden headboard, all air-conditioned rooms have a private bathroom, a Smart TV, safe and free WiFi. They also have a minibar. Communicating rooms are available upon availability. Each room has an elegant décor and some feature views over the surrounding streets.

Featuring tasty dishes and a comprehensive cocktail list, the bar and restaurant at My Story Hotel Ouro is a great spot to enjoy traditional Portuguese cuisine or savour a drink. The central location of the hotel allows guests to easily explore the capital city. The reception is open 24-hours a day.

Tejo River is around 400 metres and offers the ideal setting to enjoy a drink while watching the sunset, in of Commerce Square's summer terraces. Santa Justa Lift is less than 5-minutes walking from the hotel.

Baixa/Chiado Metro Station is a few steps from My Story Hotel Ouro, providing access to most of the greater Lisbon area. The historic façade of the Rossio Train Station is within 5 minutes’ walking. Lisbon International Airport is 7.6 km away and is accessible via metro.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near My Story Hotel Ouro

  1. Papabubble

    69 m from hotel
    R. da Conceição, 117/119

  2. Organi Chiado

    131 m from hotel
    Calçada nova de São Francisco 2 Chiado Lisboa

  3. Da Prata 52

    162 m from hotel
    Rua da Prata 52

  4. Santini

    181 m from hotel
    R. do Carmo, 9

  5. Amorino

    204 m from hotel
    R. Augusta, 209

  6. O Arco

    210 m from hotel
    R. Sapateiros, 166

  7. Amorino Chiado

    239 m from hotel
    R. Garrett, 49

  8. Eva Bar & Restaurante

    244 m from hotel
    Rua Garrett

  9. Praça do Comércio (Terreiro do Paço)

    261 m from hotel
    Pç. do Comércio

  10. Belcanto

    302 m from hotel
    Largo de São Carlos 10

  11. Largo do Chiado

    357 m from hotel
    Lg. do Chiado