Almaria - Da Corte Apartments | Chiado

Bewertet mit 9.4 in 473 Rezensionen. 15 Zimmer.

Die Da Corte Apartments begrüßen Sie in einem historischen Gebäude in Lissabon. Freuen Sie sich auf luxuriöse Unterkünfte in einem Umfeld, welche antike dekorative Elemente mit modernem Komfort verbindet. Die Unterkunft befindet sich in idealer Lage, nur 6 Gehminuten vom Stadtviertel Chiado sowie 5 Gehminuten vom Bahnhof Cais do Sodré entfernt.

Im Rezeptionsbereich des Gebäudes hängt ein einzigartiger Kronleuchter, und die einzelnen Apartments verfügen jeweils über kleinere, jedoch ebenfalls einzigartige, dekorative Elemente. Jede Unterkunft ist nach einem anderen Mitglied der portugiesischen Monarchie benannt. Alle Wohneinheiten verfügen über einen Essbereich, eine Küchenzeile und einen Sitzbereich mit einem TV. Im eigenen Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte bereit. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

In der Küchenzeile Ihrer Unterkunft können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Alternativ können Sie eines der zahlreichen beliebten Restaurants und Speiselokale in Lissabons historischem Zentrum besuchen, von denen Sie viele von der Unterkunft aus bereits nach einem 5 bis 10-minütigen Spaziergang erreichen.

Die angesagten Geschäfte, Bars und Cafés im Stadtteil Bairro Alto befinden sich 12 Gehminuten entfernt, und zum historischen Platz Rossio gelangen Sie von den Almaria - Da Corte Apartments | Chiado aus nach nur 9 Gehminuten. Von der Avenida da Liberdade mit ihren exklusiven Geschäften und Boutiquen trennen Sie 1,2 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 9,8 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Humberto Delgado Lissabon.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Almaria - Da Corte Apartments | Chiado

  1. Ao 26 – vegan food project

    62 m vom Hotel entfernt
    Rua Vítor Cordon 26

  2. Cantinho do Avillez

    121 m vom Hotel entfernt
    R. dos Duques de Bragança, 7

  3. Pensão Amor

    140 m vom Hotel entfernt
    R. do Alecrim, 19

  4. Vicente by Carnelentejana

    154 m vom Hotel entfernt
    Rua das Flores, 6

  5. Sol e Pesca

    158 m vom Hotel entfernt
    R. Nova do Carvalho, 44

  6. São Luiz Teatro Municipal

    188 m vom Hotel entfernt
    R. António Maria Cardoso, 38

  7. Mini Bar Teatro

    204 m vom Hotel entfernt
    Rua António Maria Cardoso, nº58

  8. By the Wine - José Maria da Fonseca

    205 m vom Hotel entfernt
    Rua das Flores, 41-43

  9. Ribeira das Naus

    207 m vom Hotel entfernt
    Av. Ribeira das Naus

  10. Belcanto

    257 m vom Hotel entfernt
    Largo de São Carlos 10

  11. Largo do Chiado

    317 m vom Hotel entfernt
    Lg. do Chiado

  12. A Manteigaria

    340 m vom Hotel entfernt
    Av. 24 de Julho, 49

Almaria - Da Corte Apartments | Chiado

Rated 9.4 in 749 reviews. 15 rooms.

Located on the site of an historic Lisbon building, Da Corte Apartments features luxurious accommodation, in a setting which blends antique decorative features and modern comforts. It is primely located, at a 6-minute walk from Chiado and a 5-minute walk from Cais do Sodré.

The building's reception area features a unique chandelier, while the various apartments each feature smaller, but also unique, decorative pieces. Each accommodation is named after a different member of Portugal's monarchy. All units have a dining area, kitchenette and a seating area with a TV. Each also features a private bathroom with free toiletries. Free WiFi is featured throughout the property.

A continental breakfast is included in the rates. Guests are welcome to cook their own meals in the kitchenette of their accommodation. Alternatively, Lisbon's historic centre is filled with a wide range of popular restaurants and eateries, many of which are within a 5 to 10-minute walk from the property.

Trendy Bairro Alto's shops, bars and cafés are a 12-minute walk away, while the historic Rossio is within a 9-minute walk from Almaria - Da Corte Apartments | Chiado. Avenida da Liberdade, with its high-end shops and boutiques, is 1.2 km away. The nearest airport is Lisbon Humberto Delgado Airport, 9.8 km from the property.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Almaria - Da Corte Apartments | Chiado

  1. Ao 26 – vegan food project

    62 m from hotel
    Rua Vítor Cordon 26

  2. Cantinho do Avillez

    121 m from hotel
    R. dos Duques de Bragança, 7

  3. Pensão Amor

    140 m from hotel
    R. do Alecrim, 19

  4. Vicente by Carnelentejana

    154 m from hotel
    Rua das Flores, 6

  5. Sol e Pesca

    158 m from hotel
    R. Nova do Carvalho, 44

  6. São Luiz Teatro Municipal

    188 m from hotel
    R. António Maria Cardoso, 38

  7. Mini Bar Teatro

    204 m from hotel
    Rua António Maria Cardoso, nº58

  8. By the Wine - José Maria da Fonseca

    205 m from hotel
    Rua das Flores, 41-43

  9. Ribeira das Naus

    207 m from hotel
    Av. Ribeira das Naus

  10. Belcanto

    257 m from hotel
    Largo de São Carlos 10

  11. Largo do Chiado

    317 m from hotel
    Lg. do Chiado

  12. Manteigaria

    340 m from hotel
    Av. 24 de Julho, 49